Weihnachtsmarkt Bühler

Da wir im ausserrhodischen Bühler zuhause sind, war es für uns wichtig, aus dem Internet etwas herauszutreten und uns hier persönlich zu präsentieren und mit den Leuten in Kontakt zu treten. 
Viele wussten bereits,  dass wir qualitative, schöne und praktische Produkte herstellen. In echt jedoch überzeugen diese mehr, als auf den Fotos.  
 

Wir waren wirklich froh, als der Entscheid kam, dass der Weihnachtsmarkt in Bühler stattfinden wird.
Durch die COVID-Massnahmen mussten alle Stände draussen sein, so erhielten aber jeder die Möglichkeit hinzugehen.
Für uns bedeutete dies warm anziehen und auf gutes Wetter hoffen!

In der Vorbereitung merkten wir dank der weiblichen Intuition von Sonja Signer, dass es doch etwas mehr benötigt, als einfach einen Stand und ein paar Produkte. Es sollte schliesslich auch weihnachtlich geschmückt sein, Preisschilder vorbereitet werden und und und.... Da wir noch zwei Kleinserien von neuen Produkten fertigmachen wollten, rannte uns langsam die Zeit davon.

Am grossen Tag war Bruno und Sonja bereits um 08:00 vor Ort und fingen mit den Vorbereitungen an.
Pünktlich dann um 11:00 kamen die ersten Leute.

Petrus war uns gnädig. Trotz etwas eisigen Temperaturen schien der ganze Tag die Sonne. 
Als aber um 17:00 die Sonne bereits unterging fing es schnell an kalt zu werden. Marcos Wahl von einfachen Turnschuhen bereute er dann schnell, als die Füsse kalt wurden.
Dafür aber erstrahlte der geschmückte Weihnachtsbaum im Zentrum und es kam eine wunderbare weihnachtliche Stimmung auf. 

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher und vor allem ein sehr schöner Tag, den wir mit vielen lieben Menschen verbringen durften! 
Ein herzliches Dankeschön an all unsere Besucher für die schöne Zeit! 

Ein ganz grosses Dankeschön an Sonja Signer! Ihre tatkräftige Unterstützung hat uns sehr geholfen.