Ein besonderer Dank gilt den folgenden zwei Firmen!
Ohne diese könnte WIDMER-WOOD nicht existieren.

 

Schreinerei Widmer Bühler AG

 

Jakob Widmer durfte im Jahre 1988 die Firma von Walter Fürer übernehmen. 
Durch seinen unermüdlichen Einsatz konnte er sich in der Ostschweiz einen Namen machen.
Erst durch die Namensänderung im Jahre 2003, in Schreinerei J.Widmer AG, wurde der Name Widmer
auch im Logo ersichtlich.
Marco Widmer wurde im Jahre 2012 ins Team aufgenommen und ist dort heute noch hauptberuflich tätig.
Im 2020 ging Jakob Widmer in den wohlverdienten Ruhestand.
Heute wird die neue Firma von Martin Graf, Patrick Brülisauer und Marco Widmer geleitet. 

Das 20-köpfige Team ist vor allem in der Ostschweiz tätig und lässt gerne die Arbeit für sich sprechen.

Ob Umbau oder Neubau - hier sind Sie in guten Händen!

 

Elbau AG

 

Der Küchenhersteller Elbau AG hat den Firmensitz auch im ausserrhodischen Bühler. 
Schreinerei Widmer Bühler AG und Elbau AG hegen eine enge geschäftliche Partnerschaft.
Elbau produziert mit gut 100 Mitarbeitern Küchen und Möbel.
Mit Liebe zum Detail beliefert sie schweizweit eine Vielzahl von Wiederverkäufern.
Elbau ist 100% schweizerisch, was im heutigen, hart umkämpften Küchenmarkt eine Seltenheit geworden ist.